Das Regionale Regal - JUNI visuelles marketing
Kaufhaus Ganz Bensheim - Regionales Regal

Das Regionale Regal

Das Regionale Regal ist ein gemeinsames Projekt von der Agentur SHOWMAKER und Tatjana Steinbrenner vom Kaufhaus Ganz in Bensheim.

Manufakturen, Gründer*innen, Direkterzeuger*innen und Start-Ups aus den Regionen Odenwald und Bergstraße erhalten die Möglichkeit ihre Produkte auszustellen und zu verkaufen. Von Bekleidung über Lederwaren, Accessoires, Schmuck werden hochwertige Holzarbeiten, Kerzen und Seifen, Wein und Liköre, Essige, Chutneys, Plätzchen und weitere Leckereien angeboten. Das Regionale Regal gibt es vielleicht schon bald in weiteren Geschäften, Hotels, Gastronomien und Unternehmen in der Region.

Opening und Schaufenster

Zum Opening des Regionalen Regals Ende Oktober gab es auch ein Schaufenster- auf abgehängten Sprechblasen aus Wabenplatten kamen die einzelnen Akteure zu Wort und konnten ihre Ideen und Visionen per #hashtags kundtun.

Individuelle Portraits und Logos ermöglichen dem Betrachter ein Gesamtbild der Hersteller, deren Produkte auf schlichten und natürlichen Hintergründen wie Holz, Canvas und Seegras präsentiert werden.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy